Mein Netzwerk

Ich bin Spezialistin für die Entwicklung von E-Learning-Konzepten und E-Learning-Content. Um Ihnen alle Leistungen aus einer Hand anzubieten, arbeite ich mit einem eingespielten Netzwerk für Programmierung und Grafik.

Es gibt auch Themen, die können andere E-Learning-Autoren besser. Sprachlernprogramme zum Beispiel. Dafür empfehle ich Ihnen gerne kompetente Spezialisten aus meinem Netzwerk.

  • webgrrls
    webgrrls.de ist das Netzwerk für weibliche Fach- und Führungskräfte in den neuen Medien. Hier bin ich im Austausch mit Expertinnen für Programmierung und Design. Als Mitglied des Vorstands arbeite ich bei webgrrls.de besonders an Themen und Projekten rund ums Lernen.
    webgrrls.de

  • Cornelie Picht
    Bei XING bin ich mit anderen E-Learning-Experten aus Forschung und Praxis vernetzt. Ich bin keine „Kontaktsammlerin“ sondern kenne alle meine XING-Kontakte aus gemeinsamen Projekten und anderen Netzwerken persönlich.
    XING

  • gaphiscope
     

    Mit graphiscope arbeite ich besonders gerne zusammen, weil wir eine gemeinsame Leidenschaft haben: überdurchschnittliche Qualität! Gemeinsam bringen wir die Dinge ohne viele Worte auf den Punkt.
    graphiscope
  • systags
     

    systags ist Spezialist für vernetztes Arbeiten. Internet-Maschinen, Mobile, Netz-Werkzeuge und Content-Authoring sind die Themen, die systags mit individueller Software unterstützt.
    systags

Comments are closed.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers